Luxury outdoor kitchen

Experience the magic of cooking outdoors

Experience the magic of cooking outside every summer and winter evening, with the luxurious outdoor kitchen from Roostr! Delicious dishes on the table in no time, without losing sight of your guests. Have good conversations and create unforgettable moments while the meat is cooking on the BBQ and the oven is heating your home-made pizza. Thanks to extra work and storage space, every dish can be prepared entirely in the garden and you can fully enjoy the outdoors in the presence of your guests. Be inspired by one of our delicious recipes or cook your own favorite dish with your luxurious outdoor kitchen in the open air. Because outside tastes better!

Put together your modular outdoor kitchen yourself

Chic and luxurious or cool and industrial? Or would you rather be modern and timeless? The Roostr outdoor kitchens are self-assembled. Create your own style with our 3D configurator and choose from various materials and kitchen modules. For example, integrate your favorite BBQ or combine a heat-resistant worktop with a container set to safely store your ingredients. Are you going for a warm wooden worktop or would you prefer a sustainable Dekton top?

Discover Roostr's modular outdoor kitchens through our 3D configurator and create your own outdoor kitchen!

Lernen Sie Rubix kennen

Die ultimative Outdoor-Küche, hergestellt aus einer Kombination aus Edelstahl und verzinktem Stahl, veredelt mit einer dreischichtigen mattschwarzen Pulverbeschichtung.

Rubix ist in 4 Modulen erhältlich; die Rubix Single, Duo, Duo Gas und Bar, die jederzeit über ein Kupplungssystem erweitert werden können. Erleben Sie Outdoor-Kochen vom Feinsten mit der Roostr Rubix Outdoor-Küche.

Entdecken Sie Rubix

Lernen Sie Allure kennen

Allure. Diese mit den schönsten Materialien gestaltete Küche strahlt Klasse aus.

Mit einer Reihe von Stilen, Farben und Layoutoptionen bietet Allure beispiellose Flexibilität, um Ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Entdecken Sie Allure
Modulaire buitenkeuken van Roostr met gerecht op het werkblad

Innovative and sustainable outdoor kitchens

Roostr introduces the Rubix outdoor kitchen; a sustainable outdoor kitchen designed in the Netherlands that can be completely assembled yourself. The outdoor kitchen is produced in a CO2-neutral manner and consists of a high-quality mix of materials. For example, Roostr's luxury outdoor kitchen is made from a combination of stainless and galvanized steel and the frame is finished with a three-layer, matte black powder coating, which makes your outdoor kitchen rust, scratch and weather resistant. You can leave the kitchen outside all year round.

The Rubix outdoor kitchen from Roostr: sustainable, design and can be put together yourself, in other words: the ultimate outdoor kitchen!

Read more about Rubix here!

Put together your outdoor kitchen yourself

The Roostr outdoor kitchens are modular, connectable and can be configured entirely according to your wishes. Make the garden an extension of the house with an ultimate outdoor kitchen. Determine the right BBQ Inlay, choose the perfect luxury worktop, or decorate your outdoor kitchen as desired with a pizza oven, refrigerator, high-quality tap with sink and practical details such as lockable containers and hooks. Are you also going for the comfort of an outdoor kitchen?

Buitenkeuken met Kamado BBQ

Outdoor kitchen with BBQ

Looking for the ideal outdoor kitchen for the Kamado? With our modular outdoor kitchens you will see your favorite Kamado BBQ stable and safely built into the Rubix system. Roostr's luxury outdoor kitchens work with all common sizes from, among others, Big Green Egg, The Bastard, Kamado Joe and Monolith. You can easily choose the right size for your Kamado BBQ via our 3D configurator. Go for an outdoor kitchen with gas barbecue, or opt for an integrated charcoal BBQ!

Outdoor kitchen on wheels

Do you like to cook in multiple places in the garden, or would you rather cook in a fixed place? Make your outdoor kitchen mobile with the Rubix wheels made of stainless steel and rubber. Suitable for both under a roof and in the open air.

Outdoor kitchen with sink and tap

Do you choose an outdoor kitchen with a sink and tap as an absolute eye-catcher in the garden? The sink is made of high-quality stainless steel, finished with a durable PVD coating and is flush-mounted with a seamless, integrated drain. The sink with tap is available in Stainless Steel, Gun Metal and Copper. This is how you create your own perfect combination.

Arbeitsplatten für Ihre Outdoor-Küche

Was ist Ihr ideales Arbeitsblatt? Arbeitsplatten für Outdoor-Küchen gibt es als Einlage in verschiedenen Stilen und Materialien. Entscheiden Sie sich für eine warme Holzarbeitsplatte oder bevorzugen Sie eine nachhaltige Dekton-Arbeitsplatte?

Would you prefer a customized quote?

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Een greep uit onze tevreden klanten

★★★★★

Geweldige mooie en kwalitatief goede buitenkeukens en super service!

Martijn Gerritse
★★★★★

Het is een droom die uitkomt. Tenminste dat was het voor mij. Mijn buitenkeuken is van Roostr. De buitenkeukens van Roostr zijn ontworpen en geproduceerd in Nederland, dus lekker van Hollandse bodem en ze zijn gemaakt van top kwaliteit.  Het is voor mij dan ook de perfecte buitenkeuken, want de combinatie van RVS, verzinkt staal en een dubbellaags poedercoating zorgt voor een lange levensduur en de buitenkeuken kan dan ook gerust het hele jaar buiten laten staan. Ideaal!

Miljuschka Witzenhausen
★★★★★

Prachtig product - kwaliteit en afwerkingsniveau echt op een heel ander niveau dan alle andere producten op de markt. Ook zeer responsieve en persoonlijke service. Alles op maat.

Lodewijk de Graauw
★★★★★

Uitstekende service zowel qua configurator als bij installatie door bekwame installateurs. Zeer tevreden over (materiaal)kwaliteit keuken!

Wouter
★★★★★

Roostr levert een zeer kwalitatief en innovatief product en is niet te vergelijken met andere merken. Het product ziet er geweldig uit m.b.t. design, stevigheid en afwerking, iets waar je absoluut jaren plezier van gaat hebben!

Coen

Frequently asked Questions

An outdoor kitchen is a kitchen that is placed outside the house, usually in the garden or on the terrace, and its purpose is to enjoy the outdoors and outdoor cooking. An outdoor kitchen can be equipped with various kitchen appliances, such as a barbecue, sink and tap, pizza oven, refrigerator and a worktop. A comfortable and practical place to cook and eat outdoors.

An outdoor kitchen provides all the amenities of a kitchen, but in the open air, and offers extra work and storage space around the BBQ. An outdoor kitchen also creates a pleasant and attractive environment for family and friends and increases the value of a house.

A Roostr outdoor kitchen is available in two sizes. A Rubix Single with the dimensions 76cm wide x 75cm deep x 90 - 92cm high. A Rubix Duo with the dimensions 148cm wide x 75cm deep x 90 - 92cm high. In other words, the ideal kitchen dimensions.

With an outdoor kitchen you can cook outside all year round. Roostr's outdoor kitchens are made from a combination of stainless and galvanized steel, making them rust, scratch and weather resistant. You can therefore leave the kitchen outside all year round.

The outdoor kitchen can be installed without a canopy. The outdoor kitchen consists of a high-quality mix of materials and is made from a combination of stainless and galvanized steel and finished with a three-layer, matte black powder coating, making the outdoor kitchen rust and weather resistant. Of course, the outdoor kitchen can also be placed under a canopy: this way you can enjoy your outdoor kitchen all year round, out of the wind and rain. For example, take a look at this outdoor kitchen under a canopy that we were able to install in Valkenswaard!

There are many different accessories you can add to your outdoor kitchen to improve its comfort, functionality and appearance. A barbecue, pizza oven, smoker, refrigerator or wine cooler are some popular options.

Luxuriösen Outdoor Küche

Erleben Sie die Magie des Kochens im Freien

Erleben Sie die Magie des Kochens im Freien an jedem Sommer- und Winterabend, mit der luxuriösen Outdoor Küche von Roostr! Leckere Gerichte im Handumdrehen auf dem Tisch, ohne dass Sie Ihre Gäste aus den Augen verlieren. Führen Sie gute Gespräche und schaffen Sie unvergessliche Momente, während das Fleisch auf dem Grill brutzelt und der Ofen Ihre selbstgemachte Pizza bäckt. Dank der zusätzlichen Arbeitsfläche und des extra Stauraums kann jedes Gericht komplett im Garten zubereitet werden und Sie können die Natur mit Ihren Gästen in vollen Zügen genießen. Lassen Sie sich von einem unserer köstlichen Rezepte inspirieren oder kochen Sie Ihr eigenes Lieblingsgericht in Ihrer luxuriösen Outdoor-Küche unter freiem Himmel. Weil es draußen besser schmeckt!

Gestalten Sie Ihre eigene modulare Outdoor-Küche

Schick und luxuriös oder robust und industriell? Oder lieber modern und zeitlos? Die Outdoor-Küchen von Roostr können Sie selbst zusammenstellen. Kreieren Sie Ihren eigenen Stil mit unserem 3D-Konfigurator und wählen Sie aus einer Vielzahl von Materialien und Küchenmodulen. Integrieren Sie zum Beispiel Ihren Lieblingsgrill oder kombinieren Sie eine hitzebeständige Arbeitsplatte mit einem Tablettset, in dem Sie Ihre Zutaten sicher aufbewahren können. Entscheiden Sie sich für eine warme Holzarbeitsplatte oder lieber für eine robuste Dektonplatte?

Entdecken Sie die modularen Outdoor-Küchen von Roostr über unseren 3D-Konfigurator gestalten Sie Ihre eigene Outdoor-Küche!

Lernen Sie Rubix kennen

Die ultimative Outdoor-Küche, hergestellt aus einer Kombination aus Edelstahl und verzinktem Stahl, veredelt mit einer dreischichtigen mattschwarzen Pulverbeschichtung.

Rubix ist in 4 Modulen erhältlich; die Rubix Single, Duo, Duo Gas und Bar, die jederzeit über ein Kupplungssystem erweitert werden können. Erleben Sie Outdoor-Kochen vom Feinsten mit der Roostr Rubix Outdoor-Küche.

Entdecken Sie Rubix

Lernen Sie Allure kennen

Allure. Diese mit den schönsten Materialien gestaltete Küche strahlt Klasse aus.

Mit einer Reihe von Stilen, Farben und Layoutoptionen bietet Allure beispiellose Flexibilität, um Ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Entdecken Sie Allure
Modulaire buitenkeuken van Roostr met gerecht op het werkblad

Innovative und nachhaltige Outdoor Küchen

Roostr stellt die Outdoor Küche Rubix vor, eine in den Niederlanden entworfene, langlebige Outdoor Küche, die vollständig modular ist. Die Outdoor Küche ist CO2-neutral und besteht aus einem hochwertigen Materialmix. Die Luxus Outdoor Küche von Roostr besteht beispielsweise aus einer Kombination aus rostfreiem und verzinktem Stahl und der Rahmen ist mit einer dreilagigen, mattschwarzen Pulverbeschichtung versehen, die Ihre Outdoor Küche rostfrei, kratzfest und wetterbeständig macht. Sie können die Küche also das ganze Jahr über draußen lassen.

Die Outdoor Küche Rubix von Roostr: Langlebigkeit, Design und Wunschmodule, mit anderen Worten: die ultimative Outdoor Küche!

Lesen Sie hier mehr über Rubix!

Stellen Sie Ihre eigene Outdoor Küche zusammen

Die Roostr Outdoor Küchen sind modular, koppelbar und vollständig anpassbar. Mit einer ultimativen Outdoor Küche machen Sie den Garten zu einer Erweiterung des Hauses. Bestimmen Sie die richtige Grilleinlage, wählen Sie die perfekte Luxus-Arbeitsplatte oder statten Sie Ihre Outdoor Küche nach Belieben mit einem Pizzaofen, einem Kühlschrank, einem hochwertigen Wasserhahn mit Spülbecken und praktischen Details aus, wie abschließbaren Ablagen und Haken. Setzen Sie auch auf den Komfort einer Outdoor Küche?

Buitenkeuken met Kamado BBQ

Outdoor Küche mit BBQ

Suchen Sie die ideale Outdoor Küche für den Kamado? Bei unseren modularen Outdoor Küchen ist Ihr Lieblings-Kamado-Grill stabil und sicher in das Rubix-System integriert. Die Luxus Outdoor Küchen von Roostr funktionieren mit allen gängigen Größen, u. a. mit Big Green Egg, The Bastard, Kamado Joe und Monolith. Mit unserem 3D-Konfigurator können Sie ganz einfach die richtige Größe für Ihren Kamado-Grill auswählen. Entscheiden Sie sich für eine Outdoor Küche mit Gasgrill oder für einen integrierten Holzkohlegrill!

Outdoor-Küche auf Rädern

Kochen Sie gerne an verschiedenen Orten im Garten oder bevorzugen Sie einen festen Platz? Mit den Rubix-Rädern aus Edelstahl und Gummi machen Sie Ihre Outdoor Küche mobil. Sowohl für den Einsatz unter einer Überdachung als auch im Freien geeignet.

Outdoor Küche mit Spülbecken und Wasserhahn

Kochen Sie gerne an verschiedenen Orten im Garten oder bevorzugen Sie einen festen Platz? Mit den Rubix-Rädern aus Edelstahl und Gummi machen Sie Ihre Outdoor Küche mobil. Sowohl für den Einsatz unter einer Überdachung als auch im Freien geeignet.

Arbeitsplatten für Ihre Outdoor-Küche

Was ist Ihr ideales Arbeitsblatt? Arbeitsplatten für Outdoor-Küchen gibt es als Einlage in verschiedenen Stilen und Materialien. Entscheiden Sie sich für eine warme Holzarbeitsplatte oder bevorzugen Sie eine nachhaltige Dekton-Arbeitsplatte?

Bevorzugen Sie ein individuelles Angebot?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Een greep uit onze tevreden klanten

★★★★★

Geweldige mooie en kwalitatief goede buitenkeukens en super service!

Martijn Gerritse
★★★★★

Het is een droom die uitkomt. Tenminste dat was het voor mij. Mijn buitenkeuken is van Roostr. De buitenkeukens van Roostr zijn ontworpen en geproduceerd in Nederland, dus lekker van Hollandse bodem en ze zijn gemaakt van top kwaliteit.  Het is voor mij dan ook de perfecte buitenkeuken, want de combinatie van RVS, verzinkt staal en een dubbellaags poedercoating zorgt voor een lange levensduur en de buitenkeuken kan dan ook gerust het hele jaar buiten laten staan. Ideaal!

Miljuschka Witzenhausen
★★★★★

Prachtig product - kwaliteit en afwerkingsniveau echt op een heel ander niveau dan alle andere producten op de markt. Ook zeer responsieve en persoonlijke service. Alles op maat.

Lodewijk de Graauw
★★★★★

Uitstekende service zowel qua configurator als bij installatie door bekwame installateurs. Zeer tevreden over (materiaal)kwaliteit keuken!

Wouter
★★★★★

Roostr levert een zeer kwalitatief en innovatief product en is niet te vergelijken met andere merken. Het product ziet er geweldig uit m.b.t. design, stevigheid en afwerking, iets waar je absoluut jaren plezier van gaat hebben!

Coen

Häufig gestellte Fragen

Eine Outdoor Küche ist eine Küche, die außerhalb des Hauses, meist im Garten oder auf der Terrasse, aufgestellt wird und deren Zweck darin besteht, die Natur zu genießen und im Freien zu kochen. Eine Outdoor Küche kann mit verschiedenen Küchengeräten wie Grill, Spüle und Wasserhahn, Pizzaofen, Kühlschrank und einer Arbeitsplatte ausgestattet werden. Ein komfortabler und praktischer Ort zum Kochen und Essen im Freien.

Eine Outdoor Küche bietet alle Annehmlichkeiten einer Küche, allerdings im Freien, und bietet zusätzlichen Arbeits- und Stauraum rund um den Grill. Eine Outdoor Küche schafft zudem ein angenehmes und attraktives Umfeld für Familie und Freunde und steigert den Wert eines Hauses.

Eine Roostr-Outdoor Küche ist in zwei Größen erhältlich. Ein Rubix Single mit den Maßen 76cm breit x 75cm tief x 90 - 92cm hoch. Ein Rubix Duo mit den Maßen 148cm breit x 75cm tief x 90 - 92cm hoch. Mit anderen Worten, die idealen Küchenmaße.

Mit einer Outdoor Küche können Sie das ganze Jahr über draußen kochen. Die Outdoor Küche von Roostr bestehen aus einer Kombination aus rostfreiem und verzinktem Stahl und sind dadurch rost-, kratz- und wetterbeständig. Sie können die Küche also das ganze Jahr über draußen stehen lassen.

Die Outdoor Küche kann ohne Vordach aufgestellt werden. Die Outdoor Küche besteht aus einem hochwertigen Materialmix und ist aus einer Kombination aus rostfreiem und verzinktem Stahl gefertigt und mit einer dreischichtigen, mattschwarzen Pulverbeschichtung versehen, die die Outdoor Küche rost- und witterungsbeständig macht. Natürlich kann die Outdoor Küche auch unter einem Vordach platziert werden: So können Sie Ihre Outdoor Küche das ganze Jahr über genießen, geschützt vor Wind und Regen. Schauen Sie sich zum Beispiel diese Außenküche unter einem Vordach an, die wir in Valkenswaard installieren konnten!

Es gibt viele verschiedene Zubehörteile, die Sie Ihrer Outdoor Küche hinzufügen können, um deren Komfort, Funktionalität und Aussehen zu verbessern. Ein Grill, ein Pizzaofen, ein Räucherofen, ein Kühlschrank oder ein Weinkühler sind einige beliebte Optionen.